Sommer – er ist da oder auch nicht?

Von | 5. Juni 2013

So, endlich er ist da – der Sommer! Lange habe wir auf in warten müssen und einige Pessimisten dachten schon er kommt nicht mehr – aber jetzt ist er tatsächlich da der Sommer. Zumindest in Hamburg, was ja sonst nicht immer so Sonnen-verwöhnt ist wie das südliche Deutschland. Allerdings hält das Hochwasser einige Teile Deutschlands im Griff, so auch bei Dresden. Hochwasser – Anwohner der Elbe bereiten sich auf Flut vor. Vor allem die Städte Halle und Dresden sind zurzeit von der Flut betroffen. Hoffen wir, dass das Hochwasser nicht weiter anhält, sonst müssen wir noch den Flutkanzler Gerhard Schröder mit seinen Gummistiefeln zurück holen. Oder kann Angela Merkel das vielleicht besser? Fakt ist, den Menschen in den Gebieten die vom Hochwasser bedroht sind, muss schnell geholfen werden, damit sie auch noch den Sommer genießen können.

Sommer
Sommer Elbe Hamburg Zollenspieker – ohne Flut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

54  +    =  56